Pimp my saddle!
Der ZALDIONLINE
RUNDUMSERVICE
Du hast einen
ZALDI Sattel und möchtest diesen gerne aufpolstern, das Kopfeisen verstellen,
brauchst neue Gurtstrippen, komplett neue Sattelkissen, Sattelblätter oder
sonstige Reparaturen?
Wir von ZALDIONLINE
bieten dir an, deinen Zaldi Sattel direkt in der Zaldi Fabrik in Spanien
bearbeiten zu lassen!
Wir sind Zaldi Händler und auf den Verkauf und den Rundumservice
von ZALDI Produkten, hauptsächlich von Maßsätteln, spezialisiert.
Für die Justierung
des Kopfeisens kannst du den Abstand der Ortsspitzen (‚Kammerweite‘) entweder
von einem Sattler ermitteln lassen oder es selbst tun, mit einer ZALDI
Meßschablone und einer Video Anleitung, die du ebenfalls bei uns bestellen
kannst.
Falls du einen Versandkarton brauchst, können wir dir den auch schicken.
Der Sattel wird
bei dir zu Hause abgeholt, zügig bei Zaldi bearbeitet und zu dir zurückgeschickt.
Die Einzelpreise sind wie folgt: (wähle aus was du brauchst!)
Achtung: Es handelt sich um orientative Preise. Ein entgültiges Angebot kann erst vorgenommen werden, wenn der Sattel in der Zaldi Fabrik begutachtet wurde.
Zaldi Meßschablone mit Versand............................................................................... 25€
Kopfeisen justieren................................................................................................... 32€
Wollkissen aufpolstern (englische Sättel und vorausgesetzt das Leder lässt es zu)......157€
Komplett neue Kissen Latex
....................................................................................
391€
Stabiler Zaldi Karton für den Versand inklusive
Versand zum Kunden........................... 29€
Versand des verpackten Sattels zu Zaldi und
zurück.................................................... 90€
Bearbeitungsgebühren.................................................................................................................. 75€
Alle anderen Preise der Reparaturen sind auf der ZALDI Seite zu finden und können über uns organisiert werden.
Wie funktioniert es?
- Der Kunde schickt seine Daten, die Daten des Sattels (Modell und Sattelnummer) per Whatsapp oder per e-mail an ZALDIONLINE und teilt mit, welche Änderung/Reparatur vorgenommen werden sollen.
- ZALDIONLINE prüft vorab ob die Änderung an dem Sattel generell vornehmbar ist.
- Der Kunde zahlt die Kosten des Versandes (hin und zurück), sowie die Bearbeitungsgebühren (insegesamt 165€) an ZALDIONLINE.
- Der verpackte Sattel wird beim Kunden mit GLSL abgeholt (Der Tag wird vereinbart, Uhrzeiten können nicht gewährleistet werden.
- Nach der Inspektion bei ZALDI wird ein definitives Angebot abgegeben.
- Wenn das Angebot dem Kunden zusagt, wird der Betrag an ZALDIONLINE gezahlt, der Sattel wird geändert/repariert und zum Kunden zurückgeschickt.
- Sollte der Kunde NICHT mit dem Angebot einverstanden werden, wird der Sattel an den Kunden zurückgeschickt. Der bereits gezahlte Betrag wird NICHT rückerstattet.