Pimp my saddle!

Der ZALDIONLINE RUNDUMSERVICE

Du hast einen ZALDI Sattel und möchtest diesen gerne aufpolstern, das Kopfeisen verstellen, brauchst neue Gurtstrippen, komplett neue Sattelkissen, Sattelblätter oder sonstige Reparaturen?

Wir von ZALDIONLINE bieten dir an, deinen Zaldi Sattel direkt in der Zaldi Fabrik in Spanien bearbeiten zu lassen!

Wir sind  Zaldi Händler und auf den Verkauf und den Rundumservice von ZALDI Produkten, hauptsächlich von Maßsätteln, spezialisiert.

Für die Justierung des Kopfeisens kannst du den Abstand der Ortsspitzen (‚Kammerweite‘) entweder von einem Sattler ermitteln lassen oder es selbst tun, mit einer ZALDI Meßschablone und einer Video Anleitung, die du ebenfalls bei uns bestellen kannst.


Falls du einen Versandkarton brauchst, können wir dir den auch schicken.

Der Sattel wird bei dir zu Hause abgeholt, zügig bei Zaldi bearbeitet und zu dir zurückgeschickt.

  

Die Einzelpreise sind wie folgt: (wähle aus was du brauchst!)

Achtung: Es handelt sich um orientative Preise. Ein entgültiges Angebot kann erst vorgenommen werden, wenn der Sattel in der Zaldi Fabrik begutachtet wurde.

 

Zaldi Meßschablone mit Versand............................................................................... 25€

Kopfeisen justieren................................................................................................... 32€

     Wollkissen aufpolstern (englische Sättel und vorausgesetzt das Leder lässt es zu)......157€

Komplett neue Kissen Latex .................................................................................... 391€

Stabiler Zaldi Karton für den Versand inklusive Versand zum Kunden........................... 29€

Versand des verpackten Sattels zu Zaldi und zurück.................................................... 90€

Bearbeitungsgebühren.................................................................................................................. 75€

Alle anderen Preise der Reparaturen sind auf der ZALDI Seite zu finden und können über uns organisiert werden.

KLICK HIER FÜR MEHR INFO

Wie funktioniert es? 

  1. Der Kunde schickt seine Daten, die Daten des Sattels (Modell und Sattelnummer) per Whatsapp oder per e-mail an ZALDIONLINE und teilt mit, welche Änderung/Reparatur vorgenommen werden sollen.
  2. ZALDIONLINE prüft vorab ob die Änderung an dem Sattel generell vornehmbar ist.
  3. Der Kunde zahlt die Kosten des Versandes (hin und zurück), sowie die Bearbeitungsgebühren (insegesamt 165€) an ZALDIONLINE.
  4. Der verpackte Sattel wird beim Kunden mit GLSL abgeholt (Der Tag wird vereinbart, Uhrzeiten können nicht gewährleistet werden.
  5. Nach der Inspektion bei ZALDI wird ein definitives Angebot abgegeben.
  6. Wenn das Angebot dem Kunden zusagt, wird der Betrag an ZALDIONLINE gezahlt, der Sattel wird geändert/repariert und zum Kunden zurückgeschickt.
  7. Sollte der Kunde NICHT mit dem Angebot einverstanden werden, wird der Sattel an den Kunden zurückgeschickt. Der bereits gezahlte Betrag wird NICHT rückerstattet.



 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gratis einen ZALDI Sattel testen von ZALDIONLINE

Convertir un Hobby en una Profesión